Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Geführte Offroad-Touren
#1

Hallo ihr Lieben,

ich brächte mal etwas Hilfe, ich möchte mit einem Kumpel mal ein Wochenende das Land abseits der Straßen erkunden. Dafür such ich geführte Touren die auch für einen Standard Amarok ohne Höherlegung gehen. Wenn möglich auch nicht zu teuer und halt nicht zu schwer zu fahren. Erfahrungstechnisch habe ich bisher in meiner Gegend nur Wälder unsicher gemacht und würde gerne meinen Horizont erweitern. 

Ich würde mich über eure Hilfe sehr Freuen Smiley
L.g. Dennis
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Hobbyoffroader Denniss Beitrag
Zitieren
#2

Google mal Südheide "untenrum". Da gibts Touren geführt auf öffentlich freigegebenen Feld- und Waldwegen! Auf Wikiloc ebenfalls zu finden...
Lohnt!
Jan


Mit ist minus
[+] 2 Amaroker(n) gefällt Janoraks Beitrag
Zitieren
#3

(18.12.2019, 11:29)Janorak schrieb: Google mal Südheide "untenrum". Da gibts Touren geführt auf öffentlich freigegebenen Feld- und Waldwegen! Auf Wikiloc ebenfalls zu finden...
Lohnt!
Jan

Heide hintenrum heisst das, sind wir schon öfter gefahren, macht Spaß!

Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
[+] 1 Amaroker(n) gefällt EDKs Beitrag
Zitieren
#4

Gott Peinlich- klar!!! HAST RECHT..... Grin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   



Mit ist minus
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Janoraks Beitrag
Zitieren
#5

Moin, könnt ihr mir verraten wie lang die Tour war (zeittechnisch und km technisch)?
Zitieren
#6

Moin,

waren insgesamt knapp 4,5 Std. Km habe ich nicht erfasst.

Wir haben für eine ähnlich Strecke aber auch schon einmal mehr als 7 Std. (inkl. Essenspause) gebraucht.

Ralf


Hier im Norden sind die Berge nicht hoch, sondern lang und manchmal kurvig :-)

Zitieren
#7

(26.12.2019, 13:01)Deichrutscher schrieb: Moin,

waren insgesamt knapp 4,5 Std. Km habe ich nicht erfasst.

Wir haben für eine ähnlich Strecke aber auch schon einmal mehr als 7 Std. (inkl. Essenspause) gebraucht.

Ralf

Waren knapp 50km. Hab ich bei Wikiloc festgehalten. Such mal "Hermannsburg"....
Strecke ist aber recht simpel für den ROK....

Jan


Mit ist minus
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de