Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Geschaltetes Plus ziehen
#1

Hallo Zusammen

Ich fahre einen 2015er, 4x4 permanent Rok. Um zusätzliche Arbeitslichter (mehrere LED Arbeitsscheinwerfer) anzuhängen, brauche ich ein zusätzliches geschaltetes plus. Ich wäre um Unterstützung bei folgenden Fragen sehr dankbar:

1. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich besser von der Batterie ein neues Kabel ziehe, statt zb. von der 12 V Dose im Innenraum abgreife?
2. Mir ist klar, wie ich von der Batterie in den Innenraum komme. Ebenso, dass ich eine Sicherung zwischen hänge. Aber wo her kommt der Zündungsimpuls? Ich nehme an, dass ich irgendwo vom Zündschloss her was anhängen oder abgreifen muss. Wer kann mir diesbezüglich helfen?

Vielen Dank aus der Schweiz!
Zitieren
#2

Du hast im Sicherungskasten noch freie Plätze, teils mit Dauerplus, teils über Zündung.
Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#3

Danke EDK! Ich werde mich mal auf die Suche machen und schauen wo ich das Kabel vom Sicherungskasten wegführen anhängen kann. Sonst würde ich mich wieder hier melden  Wink
Zitieren
#4

Sicherungspläne gibt's hier im Forum falls nötig


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de