Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Gute Werkstatt
#1

Wohne 50 km südlich von München, suche eine seriöse Werkstatt! 150' km-Service ist fällig! Bitte um Tipps, danke! Rolf
Zitieren
#2

Hallo rolfi,

es ist immer etwas komisch sich selbst anzupreisen, nachdem jetzt aber seit Anfang Mai
niemand auf diesen Beitrag geantwortet hat, möchte ich dir gerne einen Aufenthalt
bei uns empfehlen.
Am besten kombinierst du das gleich mit einem Stammtischbesuch am Skilift.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du uns mit deinem Amarok in Gunzenhausen
besuchst, frage gerne z.b. Coweligu (Werner) nach seiner Erfahrung mit uns.
www.auto-halbig.de

Grüße, der Seenländer.


Bei vielen bleibt der Hirntod für Jahre unbemerkt!
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Seenländers Beitrag
Zitieren
#3

Ja hallo, da macht einer Werbung für oder über mich Grin
Aber klar, zu Max kann man als Amaroker immer gehen Like
Ich bin schon lange Kunde bei Autohaus Halbig in Gunzenhausen und fahre auch immer die 140 km von mir aus dahin um Service oder Umbauten zu machen.
Es gibt immer ein lecker Frühstück mit dem Chef (wenn er Zeit hat) und die Mitarbeiter sind durch die Bank sehr Freundlich und zuvorkommend. Und außerdem gibt es immer 10% Forums Rabatt.
Also Rolfi, es lohnt sich auch für Dich dahin zu gehen. Und wie Max schon geschrieben hat, komm doch einfach zum Treffen am Skilift in Mitteleschenbach. Es geht los am 30.08.2019 und dauert bis Sonntag. Ich bin da Becks

Grüße vom Mann mit der Original Waschbärmütze Smiley


Grüßle vom Mann mit der Original Waschbärmütze ;)
No Risc, No Fun :thumbsup:
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de