Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Höherlegung
#1

Moin zusammen 
Habe vor meinen Rock Höher zulegen. 
Kann mir jemand Sagen ob beim der seikel oder eibach höherlegung auch die keilform ausgeglichen wird?
Zitieren
#2

Was hast du denn für Blattfedern? 2+1 oder 2+3

Möchtest du das selber umbauen?


Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Zitieren
#3

Hi
die Keilform wird damit in der Regel nicht ausgeglichen.
Zitieren
#4

Servus
Ich wüsste nicht das bei den Fahrwerken die Keilform ausgeglichen wird!!

Aber ich frag mich warum jeder die Keilform weg haben möchte. Wollt ihr hinten nichts mehr zuladen?
Ich wenn in den Urlaub fahre dann hab ich keine Keilform mehr wegen Dachzelt,Kühlbox und sonstigen Zeug!!


Lg Schale
Zitieren
#5

Ich glaub jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Ich lauf jetzt zum dritten mal zum Tüv und jetzt kommt noch die Auflastung. Am Anfang hab ich mir auch den Keil durch Federn beseitigt. Dann kam das Rsi Hardtop und die Schubladen und schwupp war der Hinten zu tief. Dann musste das Luftfahrwerk rein.


Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Zitieren
#6

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2021, 12:25 von Marcus087.)

(10.09.2021, 19:07)Regulyser schrieb: Was hast du denn für Blattfedern? 2+1 oder 2+3

Möchtest du das selber umbauen?

2+1 
Ja umbauen tue ich selber.

(11.09.2021, 17:48)Schale schrieb: Servus
Ich wüsste nicht das bei den Fahrwerken die Keilform ausgeglichen wird!!

Aber ich frag mich warum jeder die Keilform weg haben möchte. Wollt ihr hinten nichts mehr zuladen?
Ich wenn in den Urlaub fahre dann hab ich keine Keilform mehr wegen Dachzelt,Kühlbox und sonstigen Zeug!!

? Das ist ein guter Hinweis da hab ich mir garkein Kopf drüber gemacht
Zitieren
#7

Hi bin neu hier und weis noch nicht so ganz wie es funktioniert aber ich probiert es mal 
Bin auf der such nach ein TÜV Gutachten für ein Trail Master Fahrwerk 40mm hatt da jemand was für mich ? Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#8

Wenn eine KBA Nummer auf den Federn ist, kann der Tüv die ABE suchen.


Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de