Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Höherlegung + Angleich Keilform
#1

Hallo zusammen!

habe mich schon ein bisschen durch die Suchfunktion gewühlt, aber noch nicht so die passende Antwort gefunden.

Ich möchte generell der Originalen Keilform etwas entgegen wirken, momentan sinds vom Boden zur Radlaufkante gemessen vorne ca. 6,5 cm niedriger als hinten. (am Foto sieht man das extrem Grin )
Diesen Keil würde ich gerne etwas ausgleichen damit der Amarok optisch besser da steht.

Gleichzeitig soll er etwas höher gelegt werden, so 3 - 5 cm  Grin

Hat das schonmal jemand gemacht und Tipps für mich bezüglich Fahrwerkauswahl/Kombination versch. Federn? Smiley

Viele Grüße

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hier entlang:
https://amaroker.de/Thread-Hinterachse

Wink
Zitieren
#3

Danke für den Link, interessant Wink

wie siehts denn mit nur Vorne ein wenig Höher legen aus?
Seikel usw. bieten ja immer nur Komplett an, und Gutachten gilt ja in der Regel dann auch nur fürs gesamte Fahrwerk? Kopfkratz2
Zitieren
#4

    Moinsen,

nachdem Umbau auf Ironman Fahrwerk, war der „Keil“ bei meinem auch extrem. Habe dann einen „Bodylift“ von vorn 2,5cm nach hinten 0cm gefertigt und eingebaut.
Zitieren
#5

(06.11.2019, 21:26)Michael schrieb: Hier entlang:
https://amaroker.de/Thread-Hinterachse

Wink

Gerade erst gesehen dass SUSD auch für die Vorderachse was anbietet. Weiss jemand wie es da mit TÜV bei uns ausschaut?
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de