Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Hardtop Eigenbau
#1

            Habe mich an einem Eigenbau versucht.
Als Orientierung diente Alu-Cab.
Stahlrahmen mit Aluminium verkleidet.
[+] 5 Amaroker(n) gefällt Fischkopps Beitrag
Zitieren
#2

Hey Fischkopp,

sag mal wieviel Platz ist zwischen Kabine und dem Hardtop? Das sieht mir ziehmlich knapp aus.


Gruß Patrick

           
Home is where you are.
Zitieren
#3

Coole Sache! Sieht gut aus


Amarok V6 '17
Lada Niva  '10
Honda XL250S '77
John Deere 1120
McCormick D320
Zitieren
#4
Thumbs Up 

Hallo

Sieht echt gut aus. thumbsup
 
Kurze Frage: Wie hast du den Aufbau an der Ladefläche befestigt?

Gruß
Driver11
Zitieren
#5

(29.10.2019, 16:29)Patrick H. schrieb: Hey Fischkopp,

sag mal wieviel Platz ist zwischen Kabine und dem Hardtop? Das sieht mir ziehmlich knapp aus.

Da ist 4 cm Luft rundum. Hab da ne Schaumstoffdichtung zwischengeklebt. Die ist ,glaube ich, eigentlich für Türrahmen und Fensterrahmen. Hält aber bei Starkregen nicht Komplett dicht.
Irgendwer ne Idee?
Zitieren
#6

Von mir auch ein "sieht gut aus" !


                                             Gurte Fahrt, Rudel!!

                                                   Gruß Jörg
                                             
Zitieren
#7

Sieht echt gut aus. Hast du auch ein Bild von Innen?
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de