Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Heckscheibe Glas oder Kunststoff
#1
Question 

Hallo,

Ich möchte meine Scheiben an der aussenseite mit Glaspolitur und dann mit Glasversiegelung behandeln und vielleicht weiß wer ob die Heckscheibe Kunststoff oder Glas ist.
Hört sich beim Klopfen schon nach kunststoffscheibe an. 
Wäre super wenn mir das wer bestätigen könnte das ich die Scheibe nicht schrotte!
BJ 4.2020

Vielen Dank und schöne Grüße aus Niederösterreich

Martin
Zitieren
#2

Hallo

die ist natürlich aus Glas, außer es hat jemand gebastelt, hat se ne Heizung? dann ist es Glas
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Der Glonntalers Beitrag
Zitieren
#3

Danke dir für deine schnelle Antwort,
 nö da hat noch keiner dran gebastelt und Heizung is auch vorhanden! 
Beim Klopfen hört man halt einen unterschied zu den anderen Scheiben und beim drücken merkt man das sie sich ein bisschen wölbt !?
Zitieren
#4

Nimm nen Schlüssel und klopf vorsichtig dran, ist Glas...
Versiegelt hab ich meine damals auch.
Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
[+] 1 Amaroker(n) gefällt EDKs Beitrag
Zitieren
#5

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2021, 11:58 von Matl.)

Danke dir, 
ja wenn ich das von den 2 erfahrensten Leuten hier bestätigt bekomme dann kann ja nix mehr schief gehen! 

Lg Martin
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Matls Beitrag
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de