Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Hilfe beim Kauf eines Amarok

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2020, 16:14 von Fabian1990.)

Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und im Begriff einen der letzten echten Amaroks zu kaufen. 
Weil mir der Neuwagenpreis aber sehr günstig im Verhältnis zu anderen Händlern vorkommt, habe ich die Bitte, ob jemand von euch mir den eventuellen Haken nennen kann!?
Ist der Euro 6d oder b oder was auch immer? Spricht sonst etwas gegen den Kauf? Ist halt ein EU Neuwagen.

Vielen Dank und mit Dank 
Fabian

(02.08.2020, 16:13)Fabian1990 schrieb: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und im Begriff einen der letzten echten Amaroks zu kaufen. 
Weil mir der Neuwagenpreis aber sehr günstig im Verhältnis zu anderen Händlern vorkommt, habe ich die Bitte, ob jemand von euch mir den eventuellen Haken nennen kann!?
Ist der Euro 6d oder b oder was auch immer? Spricht sonst etwas gegen den Kauf? Ist halt ein EU Neuwagen.

Der Link:

https://m.mobile.de/auto-inserat/volkswa...ecatcher=1

Vielen Dank und mit Dank 
Fabian

Ist halt ein EU Auto, dazu eine "nicht gerade beliebte" Farbe und sieht auch nicht nach Xenon Licht aus! Bewertungen des Händlers durchweg gut...wenn dir das Dingens gefällt, dann zuschlagen

Die Motorisierung ist top, die Ausstattung allerdings weniger gut für einen Highline... Beispielsweise kein Xenon, keine Ladeflächenbeschichtung und keine Ergo-Comfort-Sitze!
Und wie Deerhunter schon sagt... die Farbe muss man mögen.

(02.08.2020, 21:00)Michael schrieb: Die Motorisierung ist top, die Ausstattung allerdings weniger gut für einen Highline... Beispielsweise kein Xenon, keine Ladeflächenbeschichtung und keine Ergo-Comfort-Sitze!
Und wie Deerhunter schon sagt... die Farbe muss man mögen.

beschichtung kann man immer noch aufbringen. die sitze sind von haus aus schon gut. die farbe "candy white" hatte ich bei meinen ersten 2 amarok auch. ist pflegeintensiver als die anderen.

2011-2014 Amarok  2l-163 PS / 2014-2017 Amarok  2l-190 PS / 2017-2020  3l V6-224 PS / 2020-???? Amarok  3l V6-258 PS

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de