Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Ich habs getan, jetzt bin ich Wiederholungstäter
#1

Hallo zusammen

nachdem ich ja immer sagte ich würde niemals ein halbes Jahr auf ein Auto warten, muß ich jetzt wohl oder übel auch etwas warten

nachdem ich seit einigen Wochen diverse Importhändler und deren Angebote beobachtet hab und nie ein Auto für mich dabei war, weil sie entweder immer die falsche Farbe hatten, oder viel zu viel dieser unnützen Sonderausstattungen die ich nicht will, hab ich mir jetzt doch einen bestellt, so wie ich ihn will, jetzt heißt es bis ca Mitte Januar warten, das wurde als offizieller Termin genannt, der Händler meinte, eventuell könnte er aber noch vor Weihnachten da sein, naja wart mas mal ab

in der Zwischenzeit kann ich mir noch neue Winterreifen mit Felgen aussuchen, weil die 16er vom jetzigen passen ja leider nicht mehr

es wird wieder ein silberner Highline mit 258 PS, Navi mit DAB, Reifendruckkontrolle (vielleicht klappts ja dann doch noch irgendwann mit Umschreibung auf PKW) und wichtig, ohne Leder und ohne Xenon, vielleicht bau ich mir dann die LED rein, sind billiger als Xenon ab Werk

Gruß Mani

P.S. falls jemand mein 2,0l will, bin für Angebote offen
Zitieren
#2

Gratz. Der V6 ist schon ein Sahnestückchen in unserem Wolf. Ohne das DAB Radio könnte ich nicht mehr Leben. Endlich keine Mainstream Rotz FM Sender mehr mit 20 Songs in Dauerschleife, sondern Radio Bob!, Rock Antenne und co.

Viel Spass beim Vorfreude geniessen und viel Erfolg beim Verkauf des Alten.
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Pwnzer2000s Beitrag
Zitieren
#3

Danke Dir, wegen den Sendern hab ichs nicht genommen, ich hab mir ursprünglich von DAB mehr erwartet, zb das ich mein Sender auch außerhalb Bayern hören kann, aber das ist ja nicht, gehen ja auch nur regional, somit hätte ich drauf verzichten können

und bei meim Zenec ist der Empfang auch ohne DAB sehr gut, nur ganz selten gibts mal nen Gegend wo es etwas rauscht, das hat man mit DAB halt nicht, da gehts dann irgendwann ganz aus

ich hab mir fürn Stapler hier auf der Messe nen DAB besorgt, weil in den Hallen es meist rauscht, da ist DAB gut, aber ansonsten seh ich da wenig Vorteile, aber is halt nunmal beim Navi dabei
Zitieren
#4

Hallo zusammen,
auch ich habe am Samstag einen Amarok bestellt nach meinen Wünschend der erste der mir zugesagt wurde ja leider nicht lieferbar war.
Jetzt heißt es auch für mich warten.
Auch mir wurde der Liefertermin Ende Dezember Anfang Januar genannt.
Bin gespannt auf den Motor .Ichabe die 150 KW Variante gewählt und noch ein paar Extras.
Unter anderem das Xenon-Licht da ich von meinem T6 das LED Licht gewöhnt bin und ich dieses als echt super empfinde.
Einen schönen Sonntag euch allen
Grüße aus dem Bergisch Land
Stefan
Zitieren
#5

hast du dein auch im Ausland bestellt? weil hier gibts ja nur mit Xenon
Zitieren
#6

Bestellt ist er in Deutschland deswegen ja auch Xenon Licht 
LED Licht fahre ich aktuell in meinem T6
Zitieren
#7

aso jetzt hab ich das richtig verstanden, bezogen auf das Licht vom Bus war das gemeint

ich dachte erst es war auf die Extras bezogen, deshalb meine Frage, weil in D ist das ja kein Extra


na dann schau ma mal wer seinen zu erst bekommt, bestellt haben wir ja gleichzeitig

offiziell ist bis jetzt 2 KW 20 angesagt
Zitieren
#8

@Glonni: Wird der Abgasstrang beim V6 ebenfalls angepasst?


Gruß Patrick

           
Home is where you are.
Zitieren
#9

Schau ma mal Grin
Zitieren
#10

Also, am Abgasstrang kann so einiges raus, ich fahre nur mit DPF und er ist nicht lauter als in den Papieren angegeben, haben es mal gemessen! Jetzt ist nur noch die Überlegung ein Race DPF zum einbauen oder den auch noch raus, nur wie stark rußt er dann???
Zitieren
#11

Na dann viel Spass damit, und ich bin sicher das Du den haben wirst!
Chris
Zitieren
#12

(30.09.2019, 13:26)Marco-r-s schrieb: Also, am Abgasstrang kann so einiges raus, ich fahre nur mit DPF und er ist nicht lauter als in den Papieren angegeben, haben es mal gemessen! Jetzt ist nur noch die Überlegung ein Race DPF zum einbauen oder den auch noch raus, nur wie stark rußt er dann???

Warum Race-DPF wenn keiner auch geht...?


Gruß Patrick

           
Home is where you are.
Zitieren
#13

meiner rußt nur bei Bleifuß beschleunigen ein bisschen, egal Lkw darf ja bisschen rußen Grin

außerdem ist richtiger Ruß kein Feinstaub, den kann man noch zusammen kehren
Zitieren
#14

(01.10.2019, 12:07)Der Glonntaler schrieb: meiner rußt nur bei Bleifuß beschleunigen ein bisschen, egal Lkw darf ja bisschen rußen  Grin

außerdem ist richtiger Ruß kein Feinstaub, den kann man noch zusammen kehren

Meiner russt so wenig, dass man das im normalen Verkehr und selbst beim Durchbeschleunigen mit Anhänger unter Last nichts sieht. Wenn ich nicht wüsste wie der Auspuff aussieht und das Abgas riecht, dann würde ich denken da ist noch n DPF drin.


Gruß Patrick

           
Home is where you are.
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de