Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Kartenmaterial VW Navi
#1

Moin,
als Neuling möchte ich gleich mal eine Frage stellen.
Bei der Konfiguration eines Amarok mit Navi stellt sich seit diesem Jahr die Frage, welches Kartenmaterial dabei sein soll:
  • Deutschland, Italien, Osterreich und östlich...
  • Westeuropa ohne Deutschland
Richtig sinnig finde ich beide Alternativen nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, statt der Originalkarten auch mit OSM Karten zu navigieren? Hat das schon jemand hinbekommen?
Ich weiß, dass es auch die Möglichkeit gibt, mit Google-Maps zu navigieren, aber man hat ja nicht überall die Möglichkeit Online zu sein...
 
Gruß
Thomas

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Zitat:Ich weiß, dass es auch die Möglichkeit gibt, mit Google-Maps zu navigieren, aber man hat ja nicht überall die Möglichkeit Online zu sein...

Ich brauch nur Google Maps oder Waze.
Bei Google Maps kannst Du die Umgebungskarte herunterladen, dann funktionierts auch ohne Datenzugang.
Die Funktion eisst Offlinekarten und ist im Google Maps Menu zu finden.

Ob das bei Waze auch funktioniert weiss ich nicht.

Chris
Zitieren
#3

Das mitbestellte Kartenmaterial ist relativ irrelevant - kann im Nachgang kostenlos aktualisiert werden.

Schau mal DIESE Seite durch. Paket 1 sollte für die meisten Leute reichen.
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Kraxlers Beitrag
Zitieren
#4

Danke Kraxler. 
Ich war der Meinung, dass man nur die mitbestellten Pakete aktualisieren kann. 
Wenn man zwischen den Pakten wechseln kann, dann wäre das ja gut...

Gruß
Thomas
Zitieren
#5

Da die Kartenpakete etwas seltsam geschnürt sind bin ich dazu gezwungen das komplette Paket herunterzuladen und das sind 13 Giga  Angry
Ich bräuche D - CH-IT- F - ES - P - HR - SLO
Ich werd mal wohl beim Freundlichen vorbeifahren um zu sehen ob die mir die 13 Giga auf die SD Disk kopieren können ....

Chris
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de