Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Kein Aventura konfigurierbar ?
#16

aber immernoch nur Euro 6b Sad


Hier im Norden sind die Berge nicht hoch, sondern lang und manchmal kurvig :-)

Zitieren
#17

So ist es und es kommt noch schlimmer. Der V6 im Rok wird wohl keine Zulassung nach WLTP (sprich 6c ab 01.09.2019 Pflicht für neu zugelassene leichte Nutzfahrzeuge) erhalten. Auch nicht in der leistungsschwächsten Ausbaustufe...


Ich mag Rudel-Auflauf!
Zitieren
#18

Woher hast du diese Info?


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#19

Also, für 6c werden die Emissionen zwar noch auf dem Rollenprüfstand ermittelt. Bekannterweise werden jedoch durch den realitätsnäheren Testyklus zum Teil deutlich höhere Verbräuche/Emissionen erwartet. Auch weil die im Einzelfall gewünschte Motor-/Getriebekombination mit allen georderten Sonderaustattungen, die die Aerodynamik, das Gewicht und den Bordnetzbedarf beeinflussen(z.B. Stylingbar, Lampenbügel, Rollcover oder Hardtop, Schutz für Motor, Tank, Getriebe) mit berücksichtigt wird. Es müssen jedoch nach wie vor die für Euro 6b geltenden Grenzwerte eingehalten werden.

Laut einem  Smiley machten diesbezüglich schon Anmerkungen in schriftlicher Form die Runde. Man gibt sich wenig zuversichtlich.


Ich mag Rudel-Auflauf!
Zitieren
#20

Hallo zusammen,

also der Händler kann auch keinen konfigurieren bzw. anbieten, es wird dann immer auf Lagerwagen verwiesen. 
Ich vermute es handelt sich hier um einen "stillen" Auslauf.

Gruss
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de