Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
LED Bar
#1

Hallo zusammen,

mal eine Frage.... hat schon jemand Erfahrung mit dieser LED Bar gemacht?
Ich suche eine kostengünstige Variante(40") für meinen Dachträger, sie sollte aber auch haltbar sein und zudem natürlich auch Licht spenden.

Vielleicht hat die ja jemand von euch verbaut, oder hat bessere Vorschläge.

LTPRTZ Slimline LED Lightbar 40" 10° Offroad:

Leistung: 180W 36 Stück 5W Leds
Chip: CREE XT-E
Betriebsspannung: 9-36Volt DC
Farbtemperatur: 6000K
Schutzklasse: IP68
Wasser- und staubdicht, schock- und vibrationsfest
Material: 6063 Hochkonduktives Aluminium
Linse: bruchsichere optische PC Linse
Montagehalterung: Stahl
korrosionsbeständige Schrauben und Muttern
Lichtstrahl: 10° Punktlicht/ Spot
Lichtdurchlässigkeit: >93%
Lichtleistung: 15000 lm
Lebensdauer: über 50.000 Stunden
PWM selbstregulierendes Thermalmanagement

Schon mal vielen Dank.
Gruß
Driver11

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hi,

genau dieses LTPRTZ Produkt habe ich nicht. Ich habe von denen allerdings Fernlicher verbaut, die ihren Dienst sehr gut machen und zwar seit Ende 2016.

VG
Eva
Zitieren
#3

Danke Eva für die Info.

Mal schauen, viielleicht hat die LED Bar ja jemand hier verbaut, oder könnte etwas über die Lichtausbeute sagen.
Oder eine Alternative empfehlen....

Gruß
Driver11
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de