Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Mirror Link - Handy spiegeln
#1

Hallo und Guten Morgen!

Hab da einen Frage/Bitte an euch. Möchte im Auto mein Handy spiegeln
damit Apps wie z. Bsp. Tom Tom mit Radarwarnung funktioniert. Am Stand
läuft die Sache schon, nur beim Fahren kommt die Meldung:

App während der Fahrt nicht verfügbar.
Die App ist nicht für dieses Land freigegeben.

Meine Handydaten und Infos darf ich im Anhang hochladen.

Vielleicht kennt sich da jemand aus und kann mir helfen!?!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus - da Mölltola

Angehängte Dateien
.pdf   Mirror Link - Handy Spiegeln.pdf (Größe: 251,6 KB / Downloads: 19)
Zitieren
#2

du sollst weder am Handy noch am Radio rumspielen während der Fahrt, deshalb gehen die Apps nur im Stand (sagt VW)

manche Sachen gehen garnicht, z.B. Videos, nicht mal im Stand, diese VW Radios sind leider Müll, hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir den Aufpreis für das Discovery Media sparen können, da war mein altes Zenec besser, da konnte ich auch Filme oder Musikvideos schauen
Zitieren
#3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2020, 13:01 von Michael.)

Bei den meisten hilft dieser Trick

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=dVI4I7Ba47I]
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de