Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Motorabdeckung

Hallo 
Mein V6 Bj 2018 besitzt keine Motorabdeckung 
Wurde so von VW ausgeliefert 
Jetzt hab ich schon einen gesehen mit Abdeckung 
Kann man die nachrüsten da ja die Auflagepunkte vorhanden sind 
Gibts hier jemanden der sie nachgerüstet hat oder warum es welche ohne und welche mit gibt 
Will nämlich einen Marderschutz verbauen der wäre ja dann in dem Bereich nicht nötig wenn ich die nachrüsten kann.

Ja, sollte gehen. Ich glaube ein Aufnahmepunkt muss nachgerüstet werden und ein längerer Öleinfüllstutzen.
Hab ich letztens irgendwo gelesen...
Gruß Heiko

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

(02.11.2019, 20:24)EL Bronco schrieb: Hallo 
Mein V6 Bj 2018 besitzt keine Motorabdeckung 
Wurde so von VW ausgeliefert

Mein 09/2017 3.0 V6 224PS hat die schwarze Motorabdeckung.

Frag mal den Freundlichen warum da keine ist.

Chris

Das ist ausstattungsabhängig, haben wir schon öfter diskutiert.

Gruß Heiko

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

Danke 
Werde ich mal zum freundlichen schauen

Hallo

Ich hatte ab Werk auch keine Motorabdeckung (DarkLabel). Liegt an der Ausstattungsvariante. Auf deutsch: ich hab nur den billigeren Amarok gekauft. LoL
Ich hab mir vom Freundlichen eine Motorabdeckung bestellen lassen. Ja der Öleinfüllstutzen ist zu kurz, aber mal ehrlich dann muss der Mechaniker 
eben die Abdeckung abnehmen. Ich find es sieht eben besser aus.

ich hab letztens bei nem Bekannten unter die Haube geschaut, der hatte die Abdeckung, wird glaub ich nur beim Highline verbaut

die Frage ist, braucht man das? ohne Abdeckung kann die Wärme besser weg, kann im Sommer ein entscheidender Vorteil sein

Ansonsten freut sich der Marder das er ein schönes überdachtes warmes Plätzchen hat

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de