Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Motorabdeckung nachrüsten 180PS Vierzylinder
#1

Halllo zusammen,

Ich hatte Besuch vom Marder im Motorraum meines Amaroks mit Vierzylinder Biturbo (180PS). Zum Glück hat das possierliche kleine A--loch die Technik verschont und nur die Motorhauben-Dämmmatte ruiniert.
Um mein Auto zukünftig besser zu schützen werde ich den ungebetenen Besucher durch Nachrüstung mit entsprechender Technik durch einen freundlichen kleinen Stromschlag begrüßen.
Nun habe ich mir überlegt ob es nicht möglich ist zusätzlich eine Motorabdeckung nachzurüsten da diese einiges an Kabeln und Schläuchen abdeckt.
Hat das von euch schon jemand gemacht und kann mir evtl. die Teilenummern der benötigten Komponenten mitteilen?

Danke schonmal für eure Tipps

Gruß

Stieby


A=Automobil
M=Multifunktion
A=Allradantrieb
R=Reisen
O=Offroad
K=Kameradschaft
Zitieren
#2

es gibt keine Motorabdeckung fürn 4 Zyl, aber ich kann mich erinnern das vom Passat oder irgend nem andern VW eine passt

da gabs schonmal nen Thread dazu, man braucht noch irgendwelche Stöpsel und ne Verlängerung fürn Öleinfüllstutzen


aber gegen den Marder hilft die eh nix, da hat ers nur noch schöner, Dach überm Kopf und die Wärme hält sich länger
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de