Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Multifixierpunkte
#1

Tag zusammen.

Nach etwas suchen habe ich hier im Forum fast alles gefunden.

Ich habe das vw-Teil 000061128 eingebaut und daran den Brodit-Halter 854601 fürs Handy montiert. Das ist besser als Lüftungsklappen zu zustecken oder zu kleben.
Und da kommen ein paar Fragen.

1. Gibts eine Abdeckung für den Multifixierpunkt, wenn 000061128 montiert ist, aber nichts drin steckt?

2. Wird dieses System in einem anderen vw verwendet, oder ist das nur für den Amarok?

3. Ich hätte gerne noch einen 17mm- Kugelkopf um mein Garmin zu befestigen. Gibts sowas? Ich habe bislang nur Becherhalter, Magnet, und Bild/Zettelhalter gefunden.





Frank
Zitieren
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2020, 19:15 von Deichrutscher.)

Moin,

Abdeckung müsste es geben, hatte meinen Damals ohne Zubehör, der Grundhalter war mal Serie.

EDIT Hier zu finden (Pos. 19)


Einige Sachen lassen sich mit einem 3D Drucker machen, bei thingiverse.com findet man entsprechende Vorlagen.

Verwendet wurde es in mehreren Fahrzeugen z.B. Tiguan dürfte es mal drin gewesen sein.
Aktuelle Amaroks (ab 2016/6-Zylinder) haben den leider nicht mehr.

Ralf


Hier im Norden sind die Berge nicht hoch, sondern lang und manchmal kurvig :-)

Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de