Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Multifunktions-Lenkrad freischalten
#1

Hallo Rudel
Könnte mir bitte einer von euch der VCDS hat nachschauen wo ich das Mufu-Lenkrad finde und was ich für Werte einstellen muss! BJ 2013

Dankeschön!


Viele Grüsse Schale
Zitieren
#2

hast du auch geprüft ob die kabel für die tasten verbaut sind ich denke das die nicht verbaut sind

gruß
Martin
Zitieren
#3

Im Lenkrad sind sie drin. Ob sie zum Steuergerät gehen hab ich noch nicht gekuckt.


Viele Grüsse Schale
Zitieren
#4

hast du das ganze Lenkrad getauscht ? du kannst gerne bei mir vorbei kommen dann schau ich es mir an
Zitieren
#5

Ja komplett gewechselt!
Ja gerne wenn du nächste Woche mal Zeit hast!!


Viele Grüsse Schale
Zitieren
#6

kein problem meld dich einfach
Zitieren
#7

Hallo, ich kram mal den alten Fred hervor denn ich habe auch das Nachrüstbedürfnis und komme leider nicht weiter.
Ausgangslage 2013 2.0 TDI ohne Tempomat ohne MUFU eigentlich ohne nix :-)
Steuergerät in der Lenksäule 6Q0 953 503 EB 27.03.13 ---  89
Alle Pins für die Tasten vorhanden, Kabel im Lenkrad auch getauscht.
Soll:
Golf6 R oder GTI Lenkrad mit Multifunktion
Airbag drinnen und passt.
Problem:
Hupe funktioniert nicht mehr
Tasten funktionieren nicht
Leds an den Tasten ebenfalls dunkel

VCDS vorhanden aber bescheidene Kenntnisse
Nachfrage beim Freundlichen ergab: Geht sowieso nicht, passt nichts

Vielen Dank für die Rudel-Hilfe schon vorab

JERY

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8

Servus,


dieses Lenkrad hatte ich auch probiert, hatte es aber mit dem nicht geschafft, deswegen andere Lösung...siehe KLICK



beste Grüße aus dem Odenwald!


Uli
[+] 1 Amaroker(n) gefällt jumas Beitrag
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de