Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Offroad light
#16

Ok. Danke für Info!


Mit ist minus
Zitieren
#17

Ich kann nur das Offroad-Training vom ADAC in Emsen empfehlen ( von Hamburg ca 45 min. Ich hatte Mega Spaß, ist auch für offroad Anfänger gut ? An einem Punkte habe ich aufgesetzt, aber das war eher mein Fehler. Zwei drei Dinge gehend halt mit dem Amarok nicht aber es ist halt auch kein Rubicon oder Deffender. ?
Zitieren
#18

Oh ja- nette Idde! Fahre zum ersten mal in meinem Leben mit Motorhaube vor der Nase (alter Bulli-Fahrer)....
Auto kennenlernen finde ich sehr gut!
Danke für die Idee!


Mit ist minus
Zitieren
#19

Amaroktreffen im onüll Anfang Mai da ist auch gut die Möglichkeit das Auto kennenzulernen mit Hilfe langjähriger amarokfahrer außerdem lernst gleich noch viele andere Amaroker kennen
[+] 1 Amaroker(n) gefällt flabbers Beitrag
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de