Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
P261A Kühlmittelpumpe "B" Steuerstromkreis Unterbrechung

Hallo,

Ich habe den oben genannten Fehlercode Amarok Baujahr 2013.
Motor befindet sich im Notlauf 

Laut Sicherungsplan Steckplatz 14 Sicherungshalter C dieser Steckplatz ist aber nicht belegt.

Handelt es sich um die Pumpe die von oben vor der Batterie auf der rechten Seite 
zu sehen ist?

Hallo

die Pumpe oben ist für die Heizung, wenn die REST Taste drückst läuft die an

die Pumpe die den Fehler macht sitzt unten in der Nähe vom Kühler

die läuft nachm Abstellen ne zeitlang weiter damits kein Wärmestau gibt

Vielleicht hat der Marder bisschen am Kabel geknabbert

Sicherung würde ich zwar mal kontrollieren, aber dann würden andere Sachen auch nicht gehen, auf der 14er Sicherung hängt mehr drauf

14 ist die 5. von oben in der zweiten Reihe von Links, ganz oben links ist 1 daneben 10 und dann nach unten weiter kommt 11 usw
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Der Glonntalers Beitrag

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2019, 21:48 von Simsonsucht.)

Nun habe ich diesen Fehler auch, mein Amarok wird morgen abgeholt vom ADAC und geht zu VW, hoffentlich bleibt es wirklich dabei und es ist nur diese Pumpe?

Er lief im Notprogramm ich musste aber noch 50 km fahren glühwendel blinkt jetzt aber beim Neustart ist die partikelfilter Lampe dazu gekommen.
Warum der wegen so ein Scheiß in Notprogramm geht, er kann doch generell die Kontrolllampe schalten.Deswegen fliegt doch der Motor nicht gleich in die Luft.

Lg

Nun habe ich diesen Fehler auch, mein Amarok wird morgen abgeholt vom ADAC und geht zu VW, hoffentlich bleibt es wirklich dabei und es ist nur diese Pumpe?

Er lief im Notprogramm ich musste aber noch 50 km fahren glühwendel blinkt jetzt aber beim Neustart ist die partikelfilter Lampe dazu gekommen.
Warum der wegen so ein Scheiß in Notprogramm geht, er kann doch generell die Kontrolllampe schalten.Deswegen fliegt doch der Motor nicht gleich in die Luft.

Lg

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de