Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
PKW oder LKW Versicherung für V6 190 KW / Anerkennung von PKW SF Klasse?
#1

Hallo zusammen, 

ich bin neu hier unter den Amarokern und hoffe ihr könnt helfen! 

ich habe vor zwei Tagen einen V6 mit 190 KW gekauft, den ich noch im Juli beim Händler abholen werde. Zulassung soll als LKW mit Umschlüsselung auf BE erfolgen. 
Jetzt stellt sich mir die Frage der passenden Versicherung: Ich habe im Forum gelesen, dass einige Fahrzeuge trotz LKW Zulassung als PKW versichert werden können. Bei welchen Anbietern ist das möglich? Kann ich auch bei LKW Versicherungen meine SF Klassen aus meiner vorherigen PKW Versicherung anrechnen lassen? Sonst würde es womöglich sehr teuer.

Danke und beste Grüße 
Stefan
Zitieren
#2

Hallo

das Geld für BE kannst dir sparen, wird auch so als LKW besteuert und wenn nicht, Einspruch einlegen, aber mittlerweile klappt das eigentlich überall auch so


Prozente werden übernommen, aber da fragst deine VS was die meinen und dir anbieten

ansonsten gibts hier auch nen Thread zu dem Thema, mit genug Beispielen was die Leute zahlen


Gruß Mani
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Der Glonntalers Beitrag
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de