Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Pegasus4x4
#1

Hallo zusammen,

hat von Euch schon mal jemand was bei Pegasus4x4 in England bestellt? Ich hab Anfang April das Geld für einen T-Step überwiesen und seither tut sich nix. Keine Reaktion auf E-Mails :-(

Bin gerade am überlegen, ob ich andere Seiten aufziehe. Für Erfahrungen mit dieser Firma wäre ich dankbar...

Gruß freeze
Zitieren
#2

Hallo zusammen,

nach rund einem Monat ist der T-Step geliefert worden. Sehr stabile Ausführung, kann man fast als schweren Maschinenbau bezeichnen.

Hab das Teil gestern montiert. Passform könnte besser sein, ziemliches Gefummel bis man es dran hat. Für jemand, der öfters auf die Laderfläche rauf muss aber sicherlich sinnvoll - man wird ja nicht jünger ;-)
[+] 1 Amaroker(n) gefällt freezes Beitrag
Zitieren
#3

Grrrrr...

Ich sehe eben, dass es die Trittstufe auch von Fibertek in DE gibt. Dazu noch deutlich billiger...
Mal wieder zu teuer gekauft und dann noch der Ärger bis das Ding aus England kam :-(
Zitieren
#4

warum hast ned vorher im Forum geschaut?

selber schuld wenn man bei den Inselaffen was bestellt

https://www.ebay.de/itm/283462221652
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Der Glonntalers Beitrag
Zitieren
#5

Hatte ich - aber damals leider nix gefunden...
Zitieren
#6

dann hast ned richtig geschaut, es gab schon nen Thread dazu, auch mit Links zum einkaufen, und der ist fast so alt wie das Forum

naja, beim nächsten Mal sparst dafür wieder was
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de