Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Pin Belegung Rücklichter Links/Rechts
#1

Moin,

Da ich nirgends Online etwas finden konnte wie die Pinbelegung der Steckverbindung zu den Rücklichtern ist, habe ich meine zerlegt und möchte es hier für die Nachwelt dokumentieren.

Mein Amarok ist aus dem Bj 2013 wie es bei neueren ist kann ich leider nicht sagen.

   

Für die Linkeseite gilt folgende Belegung:
  1. Nebelschlusslicht
  2. Masse
  3. Bremslicht
  4. Standlicht/Abblendlicht
  5. Blinker
Für die Rechteseite gilt folgende Belegung:
  1. Blinker
  2. Standlicht/Abblendlicht
  3. Bremslicht
  4. Masse
  5. Rückfahrlicht
Das Gehäuse des Rücklichts hat eine Männliche Buchse mit der Artikel Nr. von DeyTrade.de = 42069300-PT https://www.automotive-connectors.com/fu...rsion.html

Wer den Stecker benötigt der in das Gehäuse eingesteckt wird braucht folgenden Artikel = 42121800-PT https://www.automotive-connectors.com/full-assembled-4d0-973-725-5-way-sealed-female-pigtail-2-8-mm-1-row-coding-i-neutral-version.html

Ich hofe ich kann hiermit dem ein oder andern etwas Arbeit ersparen, in diesem Sinne frohes Bastel.
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de