Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Pins Orginal Taster Zusatzbeleuchtung
#1

Hallo ich habe mir an meine Styling Bar LED Scheinwerfer gebaut mit Kabelbaum dabei und alles Relais und ein schalter zum ein und aus Schalten.
ich wollte das Licht aber über den Orginal VW Taster haben vorne mit in die Leiste 
Jetzt habe ich den Taster mit Stecker und 3 Pins kann mir jemand sagen wie ich die Pins in den stecker machen muss das alles funktioniert ein aus Beleuchtung stecker ?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Moin, 

da das nur ein Taster ist, brauchst du einen Schaltfolgekonverter um mit dem Taster die Lampen steuern zu können. 

Es gibt zwei Pins für den Taster (die in der oberen Reihe wo in der Mitte ein Pin frei ist) - hier muss auch der Schaltfolgekonverter angeschlossen werden. 
Ein Pin für die Masse (der Mittlere der unteren Reihe). 
Und die beiden äußeren Pins für die Beleuchtung des Schalter (einmal Instrumentenbeleuchtung und einmal Kontrolllampe wenn das Licht an ist).
[+] 1 Amaroker(n) gefällt J-Fehs Beitrag
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de