Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Pure Verzweiflung Motorkontrolleuchte
#16

Es gibt die VAG DPF free (für android)um zu testen. Sind aber keine sehr detaillierten Angaben abrufbar. Sollte auch in Kaufversion/ Beschreibung drauf hingewiesen sein...


Mit ist minus
Zitieren
#17

(10.02.2020, 07:51)Felicity52 schrieb:
(30.01.2020, 13:49)Felicity52 schrieb:
(30.01.2020, 09:45)Der Glonntaler schrieb: einfach im ebay, gibts hunderte

ich hab so einen, hat damals 5 € gekostet

https://www.china-gadgets.de/bluetooth-obd-2-dongle/

das sind die apps dazu
https://play.google.com/store/apps/detai...free&hl=de
https://play.google.com/store/apps/detai...gdpf&hl=de

sind beide Frei, die Bezahlversion kann halt mehr, besonders bei Torque

die paar Euro rentieren sich auf jeden Fall, jede Fahrt zur Werkstatt kostet schon mehr



die Werkstatt kann nur sehen wenn sie nachschauen wann der Fehlerspeicher das letzte Mal gelöscht wurde, aber nicht warum und von wem

dann wars halt der ADAC oder ein anderer Händler bei dem schon gefragt hast

man muß denen ja nicht alles sagen

Alles klar. Danke Dir Smiley

Hi,

wollte gerade die VAG DPF ab installieren, diese ist bei mir aber nicht frei ... 4,79 € würde sie kosten.
Gibt es davon noch eine Freeware oder nur die Kaufversion?

Danke und Gruß

Die 5 Euro sind es wert...ich nutze diese seit über 1 Jahr an allen 3 VAG Autos
Zitieren
#18

Danke für die Rückmeldungen. Dongle ist gerade angekommen Wink
Werde ich demnächst mal testen, wahrscheinlich am WE.

Viele Grüße
Zitieren
#19

Hallo zusammen ich bin neu hier. 


Thema VAG app- ich hab den Eindruck dass die App den Motor nicht unterstützt- hat das schon Mal jemand mit dem V6 mit 258 PS ans laufen bekommen? 

Ich finde den engine Code nicht in der Liste.

Viele Grüße
Zitieren
#20

welche App, welches Handy oder Gerät

meine Glaskugel ist defekt
Zitieren
#21

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2021, 19:29 von Deichrutscher.)

Moin,

Reparatur lohnt nicht, neue Glaskugel gibt es hier   Grin

Ralf


Hier im Norden sind die Berge nicht hoch, sondern lang und manchmal kurvig :-)

Zitieren
#22

die is zu klein, muß scho größer sein, brauch die ja auch für Fernsicht Grin
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Der Glonntalers Beitrag
Zitieren
#23

(05.09.2021, 12:07)Fire Fighter schrieb: Hallo zusammen ich bin neu hier. 


Thema VAG app- ich hab den Eindruck dass die App den Motor nicht unterstützt- hat das schon Mal jemand mit dem V6 mit 258 PS ans laufen bekommen? 

Ich finde den engine Code nicht in der Liste.

Viele Grüße

Ja bei mir läuft sie.
Die Freeversion ging auch, man hat bloß nicht viel angezeigt bekommen.


MfG Frank
Ich glaub ich habe Tinitus im Auge..ich seh nur noch Pfeifen..
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de