Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Rückbau Styling Bar
#1

Hallo Allerseits,

ich bin gerade in der Anschaffung für einen VW Amarok. Ich habe einen Kandidaten gefunden, der gut passen würde. Jedoch hat dieser eine Styling Bar und ein Rollcover hinten drauf. Ich möchte jedoch ein Hardtop anbauen. Sind Styling Bar und Rollcover Rückstandslos rückbaubar? Weil wenn nicht fallen diese Kandidaten für mich weg.


Viele Grüße
Fir
Zitieren
#2

Moin Moin!

also ich hatte auch die "originale" Stylingbar drauf (in Verbindung mit dem Deckel) und habe beides abgebaut.
Die Stylingbar hinterlässt Löcher im Blechfalz, die verschwinden aber unter einem Ladekantenschutz einigermaßen.

Zum Rollo kann ich es dir nicht genau sagen. Mein Erster hatte eins verbaut (Roll'n'Lock), ich meine auch da wurde geborht und verschraubt.


Beste Grüße

Karl
Zitieren
#3

Du hast wenns hoch kommt ein paar Löcher in den Blechfalzen.
Das wäre aber für mich kein Ausschlusskriterium weil die man nur innen sehen würde!


Lg Schale
Zitieren
#4

Genau, kleine Löcher in der Falz. 

Kein Problem, auch nicht mit Rost. Hohe Qualität vom Blech


Amarok V6 '17
Lada Niva  '10
Honda XL250S '77
John Deere 1120
McCormick D320
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de