Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Rückruf Kabelanschluss Elektrositze
#1

Hallo Amaroker,
es gibt eine Rückrufaktion, für Amaroks mit elektrisch verstellbaren Sitzen. Hier soll das Anschlusskabel ungünstig verlegt sein, so dass es beim Sitzverstellen beschädigt werden kann. Welches dann zum Schwelbrand, oder zur alleinigen Sitz Bewegung führen kann. Es sollen alle betroffenen Kunden von VW angeschrieben werden.
[+] 3 Amaroker(n) gefällt Lemis Beitrag
Zitieren
#2

Danke für die Info.
Mal schauen wann der Brief bei mir ankommt.  thumbsup


Gruß,
Sandro
Zitieren
#3

Die spielen dabei doch bestimmt an der Sitzposition herum? Dann wird das wohl die nächste Aktion, die ich leider ablehnen muss...

Vorher baue ich die Verstellung ganz aus, dann ist Ruhe. An meinen Sitzen hat niemand etwas verloren wenn eh immer nur der gleiche Fahrer bzw. Beifahrer darauf sitzt, da verstehe ich keinen Spaß Angry
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de