Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
RCD330+

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2019, 21:40 von Michael.)

(04.01.2019, 18:44)Sauerländer schrieb: Hi Michael

Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mal überlegen was kommt. 

Gruß Markus

Falls du dich zum Kauf entschließt, melde dich gerne, dann kann ich dir meine Bezugsquelle nennen. Lief 1A.

(04.01.2019, 18:57)flabber schrieb: Gut möglich das sich das mit der climatic auch irgendwie einstellen lässt [...]

Nein, geht definitiv nicht. Auch nicht durch Codierung, Hacks etc.

(04.01.2019, 18:59)piffel schrieb: Vielleicht gibt es generell dazu noch Infos im rcd330plus.com-Forum. Die Hacken da ständig die Firmware (Herstellerlogos, Voice-Over-Fkt. etc, und auch die Sprache). Aprospos Sprache: das Forum ist englischsprachig. Videos auf youtube gibt auch mächtig viele!

Ja, dieses Forum ist sehr ergiebig. Gibt dort einige Nutzer die sich intensiv mit dem Gerät auseinandersetzen. Ob man eine schlecht von einem türkischen Hinterhofhacker übersetzte Benutzer-Oberfläche möchte anstatt einfach die völlig klare englische Variante behält, ist natürlich jedem selbst überlassen. Wink

So, es ist drin und man kann guten Gewissens sagen, das das Radio den absoluten Preis-Leistungssieger mit Apple Carplay darstellt. Der Einbau ging dank der guten Foren-Vorarbeit und den angemessenen Youtube-Videos ohne Schäden* oder Verluste. Der Klang, der Empfang und die Haptik sind prima, ebenso die passende VW-Optik. Mal sehen, was der Alltagstest dann bringt. 

*der Klassiker: Zündung und Airbag-Stecker, autsch ;-)!!!

Kein Schw#%z ist so hart wie das Leben

Hi

Klingt ja sehr interessant. Wie verhält es sich denn mit der Einschaltzeit bzw. Umschaltzeit von z. B. Radio auf Rückwärtskamera?
Danke

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2019, 09:06 von Michael.)

Bei beiden Vorgängen ist praktisch keine Verzögerung vorhanden.
Ton und Bild sind bei Zündung sofort da. Kamerabild ist sofort beim Einlegen des Rückwärtsgangs präsent.

Danke Dir.
Hast du noch eine Bezugsquelle?
VG Ronny

Kommt per PN.

Hi,
eine Frage ist mir noch eingefallen.
Bei Rückkamera - zeigt das Radio die Linien an?
Danke

Nein.

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de