Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Radio ohne Funktion
#1

Hallo zusammen, 
Bei meinen Amarok geht seit 4 Tagen das Radio nicht mehr. Sicherungen sind ok. Nun habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen und er hat mir 3 Fehler angezeigt 
Zwei kann ich rauslöschen aber
16347 Info Notruf Dachanzeige nicht. Hat das schon jemand gehabt und kann mir evtl Hilfestellung geben, wo der Hase begraben ist?
Vielen Dank 
Frank
Amarok 2.0 122Ps MKB:CNFA Bj 2013 Allradantrieb
Zitieren
#2

ist da ne Taste in der Dachkonsole? vielleicht hängt die und will dauernd nen Notruf absenden, mal bisschen klopfen

ich hab diesen Schnickschnack nicht, kenns nur ausm Steuergerät das es da was gibt
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Der Glonntalers Beitrag
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de