Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Rns 315 tauschen gegen ...
#1

Hallo Leute, mir gefällt der Sound in meinem Amarok überhaupt nicht. Ich möchte das RNS 315 rausschmeissen und gegen eins mit mehr wums ersetzen. Die Türen hab ich schon gedämmt. Wäre super wenn jemand mir ein Tipp in Bezug auf das Radio und andere Lautsprecher gibt. Danke
Zitieren
#2

Hallo schaue dir doch mal das Zenec 2050 an. Ich habe das selbst nicht, aber liebäugel damit. Bin auch Suchender! Schaue dir das mal an, vielleicht ist das was für dich. Ist halt für VW und unterstützt die die Parksensoren und angeblich noch mehr wie Rückfahrkamera usw. Kann DAB+ und Carplay. Bei Youtube findest du auch was dazu. 

Liebe Grüße
Zitieren
#3

(17.10.2018, 19:01)bellray schrieb: Kann DAB+ und Carplay.

Stimmt so nicht ganz. 
Das 2050 kann zwar DAB+ aber unterstützt kein Apple CarPlay.
Zitieren
#4

Danke für dein Veto! Da habe ich mich schlau gelesen und herausgefunden das es Android Auto kann. Bis dahin glaubte ich das Car Play die allgemeine Beschreibung für Handy auf dem Radio spiegeln ist. Dank dir bin ich schlauer geworden! DAnke!
Zitieren
#5

(21.10.2018, 18:04)bellray schrieb:  Dank dir bin ich schlauer geworden!

Das freut mich!  Grin
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de