Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Road Ranger Hardtop RH3 Elektrik
#1

Hallo

Ich habe mir ein gebrauchtes Road Ranger Hardtop RH3 zugelegt mit Heckscheibenheizung und Anbindung an die ZV.
Leider ist das Schloß defekt und der Stellmotor für die ZV auch, bzw. der Stellmotor war gar nicht mit dabei.
Kann mir vielleicht jemand erklären, oder ein BIld schicken, wie es im eingebauten Zustand aussehen müsste? Natürlich ohne der Blende obendrauf.
Wie und wo wird der Stellmotor für die ZV an der Elektik verbunden. Auf der Hompage von RR habe ich keine Anleitung zur Kabelverbindung gefunden.

Ich stelle mal ein BIld vom aktuellen Zustand ein.

Es enden jeweils 3 Leiterbahnen(rot markiert) rechts und links, wofür sind die?

So wie es aussieht müsste ich folgendes bestellen:
Schloß
Stellmotor
Kabelsatz für die Verbindung nach vorne in den Fu0raum und Verbindung für die Heckscheibenheiizung im Amarok. Hat da jemand die Bestellnummer von RR?
Ggfls. den Kabelsatz für den Stellmotor? Finde ich auch nicht bei RR.



Ich hoffe es kann mir jemand helfen....
Viele Grüße
Andreas

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Schick mir mal ne PN mit deiner email, dann schick ich dir Ersatzteilkatalog, ich komm da dran

Gruß Mani
Zitieren
#3
Video 

Die gesamten Zeichungen und Ersatzteilkataloge gibts bei Road Ranger auf der Website.

Ansonsten ein Bild vom Typenschild an an den Support senden, die helfen gerne und schnell.
Zitieren
#4

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2020, 11:24 von Driver11.)

Danke für eure Hilfe.

Wo genau steht das Typenschild, bzw. der Aufkleber?
Auf der Hompage finde ich ja das Schloss, Stellmotor, usw., aber leider nicht wie der Stellmotor angeschlossen wird, bzw. wie das Kabel verlegt ist. Auch die Kabelverbindung von der Heckscheibenheizung vom Amarok zum Stecker am Hardtop habe ich dort nicht gefunden.

Gruß
Andreas
Zitieren
#5

Dir wird glaube ich noch mehr fehlen.

Normal ist ein kleines Steuergerät im Fahrgastraum verbaut für die ZV.

Ich würd mal mit ein paar Bildern bei RR anfragen, wast du alles für die ZV benötigts.
Da gibts normal einen Kabelsatz.

Heizung ist kein Problem, die kommt einfach parallel mit dem Heckscheibenheizunganschluss mit.

Sorry hab gerade bei mir gesucht und auch kein Typenschild gefunden.
Bei meinem ist nämlich auch der ZV Stellmotor defekt und RR hat gemeint sie benötigen ein Foto vom Typenschild.
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de