Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Schiebefenster Heckscheibe element Trade
#1

Hallo zusammen,

hat irgendwer die Heckscheibe mit Schiebefenster von Element Trade aus Lüdenscheid an seinem Rock verbaut ?





https://www.ebay.de/itm/264322188483

Grüße
arktinen Susi


Rückwärteinsparker
Zitieren
#2

Die von Element Trade hab ich nicht verbaut aber ich hab die von BlackSheep innovations bei mir verbaut!
heckfenster
Die Scheibe auf der linken Seite


Lg Schale
Zitieren
#3

(09.09.2019, 16:02)Schale schrieb: Die von Element Trade hab ich nicht verbaut aber ich hab die von BlackSheep innovations bei mir verbaut!
heckfenster
Die Scheibe auf der linken Seite

Hallo Schale, 

Danke für die Info. 
Black Sheep habe ich auch im Focus. 
Aus welchem Material ist die Grundplatte? 

Ich werde mir die Element Scheibe bei Gelegenheit mal ansehen. 
Lüdenscheid ist bei mir um die Ecke.


Lg
a. S.


Rückwärteinsparker
Zitieren
#4

Ich glaub das die Grundplatte aus Alu-Dibond ist! Wenn du es genau wissen willst dann würde ich BlackSheep ne Nachricht schicken!


Lg Schale
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de