Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Schneeketten / Forstketten 265/65-R18
#1

Hallo!

Ich muss mir für den Winterurlaub vernünftige Ketten kaufen, die auch ordentlich was abkönnen. Für die Reifengröße 265/65-R18 wird die Luft ja recht dünne...

Hat jemand Erfahrungen mit den folgenden Produkten?
Veriga Profi Forst 310 Offroad Schneekette
König Rallye HD

Oder kennt ihr noch Alternativen?

Andy
Zitieren
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2019, 07:09 von Sauerländer.)

Schau erst mal ob du genug Platz für Ketten im Radkasten hast. Und da auch die Verschränkung mit berücksichtigen. Zulässig sind die Ketten beider Reifengröße eh vermutlich nicht.
Zitieren
#3

Servus,

schau mal hier:

https://www.pewag.de/shop/schneeketten.html


da gibts 3 Modelle in deiner Größe


VG Anderl
Zitieren
#4

Hallo

Hab die Veriga seit 2 Jahren
War auch schon des öfteren am Limit unterwegs auf Eis oder mit Fels / Schotter unterm Schnee

Kann nichts negatives über die schreiben
Vorallem durch die enge Maschenweite super Reifenschutz

Preis Leistung top
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de