Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Sitzbezüge
#1

Hallo in die Runde,

da ich meinen AMAROK unter anderem auch als Fahrzeug für die Jagd nutze und da oft nicht die saubersten Klamoten trage (staubig oder Schweiß/Blutverschmiert) suche ich ein paar ordentliche und vorallem passende Sitzbezüge/Schonbezüge. Hat da jemand Erfahrungen oder Empfehlungen? Sie sollten leicht zu reinigen sein und nicht sofort als Schonbezug erkennbar sein.
Gefunden habe ich bisher diese hier:

https://www.amazon.de/POK-TER-TUNING-Ma%...Y7PKXFDQQ4

Was meint Ihr?
Zitieren
#2

Moin Moin RobinHut,

ich habe mir gerade für den Fahrersitz einen Sitzbezug von Delta Bags gekauft und eingebaut.

Findest Du hier im Forum unter Allgemein - Anbauteile für den Amarok - Spezielles Zubehör für den Amarok von Delta Bags
Ist ja vielleicht auch was für Dich.

Hier der Link zum Thema


Gruß vom Deich


The Mad Fred - Build strong to last long
Zitieren
#3

(22.08.2019, 12:16)Mad Fred schrieb: Moin Moin RobinHut,

ich habe mir gerade für den Fahrersitz einen Sitzbezug von Delta Bags gekauft und eingebaut.

Findest Du hier im Forum unter Allgemein - Anbauteile für den Amarok - Spezielles Zubehör für den Amarok von Delta Bags
Ist ja vielleicht auch was für Dich.

Hier der Link zum Thema


Gruß vom Deich

Danke Mad,

leider finde ich die Passform nicht ideal von den Delta Bags teilen. Sehr wellig und irgendwie nicht richtig passend.
Gibts keine Alternativen die wirklich passgenau sind?
Zitieren
#4

Also passgenauer wie die von Delta bags geht garnich kla sind sie anfangs erstmal wellig aber wenn sie eine Weile drauf sind und eingesessen passen Sie perfekt
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de