Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Standheizung für 3.0 TDI nachrüsten
#1

Hallo,

ich bin neuer Besitzer eines (gebrauchten) Amarok Aventura 3.0 TDI 190kw.

Leider hatte dieser keine Standheizung, entsprach aber sonst meinen Vorstellungen. Der Verkäufer (VW) meinte das eine Nachrüstung keine Problem darstellt.
Nun scheint es aber doch ein Problem zu geben, da es von VW oder dem Bosch Service keine Nachrüstsätze gibt.
Hat jemand von euch bereits für den 3.0 TDI eine Standheizung nachgerüstet oder hat Tips wie ich zu einer Standheizung kommen könnte?
Zitieren
#2

Hallo

lass dir kein Schmarrn einreden, kauft dir ne Thermotop mit Universaleinbausatz, ne Uhr oder Fernbedienung dazu, fertig

baust hinterm Scheinwerfer ein, Sprit holst vom Rücklauf, fertig


ist hier schon x mal erklärt worden

https://amaroker.de/Thread-Standheizung--3865
Zitieren
#3

Zuheizer hat er auch keinen, den man aufrüsten kann?
Zitieren
#4

Vielen Dank für den hilfreichen link. Also geht es doch. Nein, leider auch kein zuheizer verbaut. Danke für die schnelle Antworten.
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de