Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Standheizung geht aus

Jetzt 2x gehabt...Standheizung per Fernbedienung an bei ca. + 3 ° C und nach ca. 15 Minuten die Autotür geöffnet, um etwas rein zu packen...Standheizung geht aus! Laufzeit bis dahin ca. 15 Minuten! Kann die Batterie schlapp werden? Spannung beim starten ca. 11,8 V

Ich gehe mal davon aus das die Laufzeit nicht auf 15 Minuten eingestellt war? :-)

Tank über Reserve?
Batterie könnte schon sein, bei Unterspannung greift das Energiemanagement ein.

Gruß Heiko

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

meine Evo5 die ich mir eingebaut habe geht erst bei 9,7 V aus

(14.02.2020, 18:51)EDK schrieb: Ich gehe mal davon aus das die Laufzeit nicht auf 15 Minuten eingestellt war? :-)

Tank über Reserve?
Batterie könnte schon sein, bei Unterspannung greift das Energiemanagement ein.

Gruß Heiko

Laufzeit = 30 Minuten...Tank = voll

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2020, 00:24 von EDK.)

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher... Gibt es 2 verschiedene Laufzeiten? Eine für FB und eine für den Timer... Handbuch liegt im Auto, zu faul noch mal raus zu gehen... :-)

Gruß Heiko

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2020, 11:28 von Deichrutscher.)

Moin Heiko,

ja gibt es, wird am Display unter dem Menüpunkt Fernbedienung eingestellt.

Vorherige Einstellung kann nach kurzeitigem abklemmen der Batterie durchaus weg sein.

Ralf

Hier im Norden sind die Berge nicht hoch, sondern lang und manchmal kurvig :-)

[+] 1 Amaroker(n) gefällt Deichrutschers Beitrag

vorhandene Restzeit war noch 13 Minuten...also daran lag es nicht! Bisher auch nie wieder vorgekommen und gestern hat mir ein"dummes" Reh die Plastikteile an der Front zerstört...muss also eh in die Werkstatt Kotzen

(16.02.2020, 20:57)Deerhunter schrieb: vorhandene Restzeit war noch 13 Minuten...also daran lag es nicht! Bisher auch nie wieder vorgekommen und gestern hat mir ein"dummes" Reh die Plastikteile an der Front zerstört...muss also eh in die Werkstatt Kotzen

Name ist Programm Grin

Sorry, der musste sein Wink

2018 Amarok V6 Liberty 4Motion @ Pogea Racing Stage 1+ // 320PS | 663Nm
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Pwnzer2000s Beitrag

(17.02.2020, 12:43)Pwnzer2000 schrieb:
(16.02.2020, 20:57)Deerhunter schrieb: vorhandene Restzeit war noch 13 Minuten...also daran lag es nicht! Bisher auch nie wieder vorgekommen und gestern hat mir ein"dummes" Reh die Plastikteile an der Front zerstört...muss also eh in die Werkstatt Kotzen

Name ist Programm Grin

Sorry, der musste sein Wink

Normal erlege ich die mit .308 und zum essen....mit der 2,5 Tonnen Pille blieb nur Goulasch über
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Deerhunters Beitrag

Heute wieder...bei 0° per Fernbedienung eingeschaltet...nach 10 Minuten Tür auf und Tasche rein, Restzeit 19 Minuten....15 sekunden nach tür öffnen geht das Ding wieder aus

geht bei dir das Licht automatisch an wenn aufsperrst? und son Schnickschnack? dann wird deine Batterie einfach zu schwach sein, dann geht die SH aus wegen Unterspannung

was anderes fällt mir momentan nicht dazu ein, und wenn dann ist das schon ein grober Fehler

müsstest mal Fehlerspeicher vom Auto und der Standheizung auslesen, fur die SH gibts auch ein Programm zum auslesen

wenn se wegen Unterspannung ausgeht, wird das abgespeichert

(04.03.2020, 23:20)Der Glonntaler schrieb: geht bei dir das Licht automatisch an wenn aufsperrst? und son Schnickschnack?

Ja, das geht an...aber gestern war es hell...also kein Licht an, nur Innenbeleuchtung und die Einstiegs - LED in den Rockslider! Und beim Touareg funktioniert das auch, dessen Batterie ist älter und der fährt deutlich weniger!
Ich werde das auslesen lassen, wenn er demnächst zur Reparatur des Wildschadesn geht

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de