Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Stecker Motorraum
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2020, 20:06 von Amarok_ffm.)

HalloSmiley

kann mir jemand sagen was für Stecker das ist und/oder wofür ist er? 

Er befindet sich im Moment unter dem Kühlerpaket. 

Daneben ist noch eine kleine Kabelführung isoliert...

Danke im Voraus!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2020, 21:18 von Deichrutscher.)

Moin,

das sieht mir, mit dem dicken Kabel, fast nach einem Anschluss für eine Winde aus.
Das kleine Kabel könnte dann zur Steuerbox (eventuell für Fernbedienung der Winde) gegangen sein.

Könnte es sein, dass diese nach einem Frontschaden in den Kühler gedrückt und danach ausgebaut wurde ?

Ralf


Hier im Norden sind die Berge nicht hoch, sondern lang und manchmal kurvig :-)

Zitieren
#3

Hi Ralf,

danke für die Antwort. 

Der Vorbesitzer hat mir nichts über Winde gesagt. Ich finde auch keine Papiere wie ABE oder Ähnliches..
Das Fahrzeug hat Frontschaden.
Zitieren
#4

tippe auf den Lüfter vom Kühler, der hat auch so fette Kabel
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Der Glonntalers Beitrag
Zitieren
#5

Was Glonni sagt. Sieht sehr nach Lüfterstecker aus.


Übrigens: dei Klimakondensaddor isch verdreht!


2018 Amarok V6 Liberty 4Motion @ Pogea Racing Stage 1+ // 320PS | 663Nm
Zitieren
#6

Guten Morgen Smiley

danke für die Antworten! 

Das ist der Stecker für den Lüfter wie ihr schon gesagt habenSmiley 

Pwnzer2000: Wegen dem Klimakondensator... wie meinst du “verdreht”? Falsch montiert??

Grüße
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de