Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Stromlaufplan..wo bekommt man den?
#1

Liebes Forumsleute,

als Amarok - Neuling eine Frage:

Bekommt man den Stromlaufplan (Bj 2107/ V6) nur kostenpflichtig im Netz?
Wenn ja - gibts da eine Empfehlung ?


Da wir eine Absetzkabine bekommen, werd ich sicher noch einige Infos benötigen Smiley


Danke !
Benedikt

PS.:  Für meinen A6 (2017) ist das alles offiziell im Netz zu finden - is das bei VW wirklich anders !?
Zitieren
#2

Legal nur bei ERWIN zum Download (kostenpflichtig), ob es den auch als Druckversion gibt weiß ich nicht.
Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#3

is aber auch ned so einfach bei Erwin, hab mich da angemeldet und als ich was runterladen wollte heißt es zahlen

das wäre ja auch noch OK, aber die wollen zwingend ne Kreditkarte, hab ich aber ned

naja dann halt nicht
Zitieren
#4
Thumbs Up 

so, danke - hab mir mal von erWIN in einer Stunde geholt was gegangen ist; und das war einiges Wink
Grin
[+] 1 Amaroker(n) gefällt pibaers Beitrag
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de