Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Stylingbar
#1

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich Unterschiede bei den Stylingbars (die normalen, nicht die Plus)
In Bezug auf 2Liter zu V6
und mit dem Laderaum Deckel zu ohne?
Möchte von Chrom auf Schwarz wechseln und hätte eine die mit einem Deckel verbaut ist. 
Ich hab keinen Deckel. 

Sind da dann nur die Kunstoff Füße anders und die Bar die gleiche? 

Grüße 
Wolfgang
Zitieren
#2

die stylingbars sind eigentlich die gleichen - die "kunststofffüsse" sind andere. es kommen bei jeder bar beide sets mit (darum habe ich für die version ohne deckel noch wo einige rumliegen). generell sind beinahe alle typen mit und ohne deckel montierbar. mit der motorisierung hat das gar nichts zu tun. ich habe vom ersten amarok bis zum aktuellen stets die selbe gehabt (vom typ her). immer mit vw deckel und jetzt dann mit rollcover.


2011-2014 Amarok  2l-163 PS / 2014-2017 Amarok  2l-190 PS / 2017-2020  3l V6-224 PS / 2020-???? Amarok  3l V6-258 PS
[+] 1 Amaroker(n) gefällt stollis Beitrag
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de