Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Suche Gutachten für Höherlegung
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2019, 14:28 von Michael.)

Moin alle hat jemant eine abe kopie für eine höherlegung
gruss Kay
Zitieren
#2

Eine ABE für eine Höherlegung gibt's nicht, maximal ein Gutachten. Dazu müsste man wissen welche Höherlegung... Hersteller, Typ usw.

Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#3

Ein Anbieter hat mir eine ABE zugesagt aber nur wenn ich das Komplette packet bei im Kaufe ich hab aber nur ein teil vom fahrwerk gekauft mein tüver brauch irgent eine abe wegen 19.3 abnahme
Zitieren
#4

ne Abe gibt es schonmal sicher nicht für ein Fahrwerk wenn nur ein teilegutachten. was hast du den genau gekauft
Zitieren
#5

Verstärkte federn vorne und hinten und auch längere Dämpfer dadurch ist der wager gans schön höher gekommen
Zitieren
#6

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2019, 07:14 von Wolfswagen.)

Also bei ebay schreibt und bietet einer eine Höherlegung an mit ABE

Gnau hab ich vorne längere verstärkte fedrn und hinten auch und längere Dämpfer
UNd mindestens Tausend aussagen was erlaubt ist und was nicht
ich will versuchen soviel gutachten und abe,s zu sameln damit ich das auch nachweisen kann das es sowas gibt
Zitieren
#7

Genau und dann noch ein paar Geldbündel unter die Gutachtensammlung mischen, das zieht bestimmt Jump 

Oh Mann das wird ja richtig lustig hier.

Damit mein Beitrag nicht ganz unnötig war: Vergiss es, Dein Plan funktioniert in Deutschland so nicht.
[+] 2 Amaroker(n) gefällt Kraxlers Beitrag
Zitieren
#8

Hallo,ein Fahrwerk mit ABE

https://ironman4x4.com.de/index.php/prod...mfort.html


Aber ohne Gutachten oder ABE kauft man kein Fahrwerk.

Gruß Alex
Zitieren
#9

Die ABE vom Ironman ist aber nur gültig mit originaler Bereifung und ohne Spurverbreiterungen usw, also bissl witzlos. Wird ja kaum einer so montieren.
Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#10

(09.01.2019, 07:07)Wolfswagen schrieb: Also bei ebay schreibt und bietet einer eine Höherlegung an mit ABE

Gnau hab ich vorne längere verstärkte fedrn und hinten auch und längere Dämpfer
UNd mindestens Tausend aussagen was erlaubt ist und was nicht
ich will versuchen soviel gutachten und abe,s zu sameln damit ich das auch nachweisen kann das es sowas gibt

Hey,

Was bringen dir die ganzen Gutachten und ABE´s?
Wenn du nicht etwas für genau deine verbauten Teile hast war es das mit der Weiterfahrt sollte dich unser Freund und Helfer kontrollieren.
Und teuer wird's auch noch.  Wink

Gruß.


Gruß,
Sandro
Zitieren
#11

Ich verstehe dich nicht ganz...du hast verstärkte Federn vorn und hinten gekauft inkl. längerer Dämpfer ?
Da hast du keine Unterlagen dazu bekommen?
Was ist das für ein Hersteller?

Irgendwelche Gutachten werden dir nicht helfen, das muss schon zu den Teilen passen, sind in der Regel auch gekennzeichnet!


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de