Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Türfensterrahmen VW Amarok 2013
#1
Photo 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2020, 16:55 von Kretamike.)

Hallo Gemeinde,
habe eine Frage; an meinem Amarok "löst" sich der Türfensterrahmen (Folie) auf. an beiden Türen vorne rechts und links...
wo finde ich die passende Folie und 2. wie kriege ich die alte Folie ab...?
1000 dank für die Hilfe und Info
Grüße von der Insel
   
   
   


Kochen ist Glückssache...nur leider hat nicht jeder Koch immer Glück...
Zitieren
#2

Folie gibt's fertig zugeschnitten bei VW. Ich hab sie mit Fön leicht erwärmt und abgezogen. Es gab bei VW etliche Versuche sie zu tauschen, nun bleiben sie ab.... Keine Folie, kein Problem...

Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
[+] 1 Amaroker(n) gefällt EDKs Beitrag
Zitieren
#3

(23.01.2020, 16:29)EDK schrieb: Folie gibt's fertig zugeschnitten bei VW. Ich hab sie mit Fön leicht erwärmt und abgezogen. Es gab bei VW etliche Versuche sie zu tauschen, nun bleiben sie ab.... Keine Folie, kein Problem...

Gruß Heiko

Danke für die INfo,
hast zufällig eine Bestellnummer(oder einen Link wo ich die bestellen könnte) da hier auf der Insel (Kreta) alles ein wenig anders ist...danke


Kochen ist Glückssache...nur leider hat nicht jeder Koch immer Glück...
Zitieren
#4

meine Meinung:

such dir einen guten Folierer in der Nähe und lass es von dem machen.

schau mal hier: http://www.allfolia.de/ vielleicht ist einer in deiner Nähe

kostet vermutlich weniger und ist besser/haltbarer
Zitieren
#5

Nummern hab ich leider nicht zur Hand.
Folieren ist natürlich möglich, wird aber auch nicht ewig halten. Zumindest nicht wenn man es so macht wie es original ist. Die Folie geht unter die Dichtung und durch Temp Unterschiede schiebt sie sich weg. So war es bei mir.

Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de