Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Tuff 05 mit 265/50 R20
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2019, 07:18 von Michael. Bearbeitungsgrund: Titel korrigiert )

Hallo an Alle,

ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Amarok V6 Comfortline MJ 2018 mit 204 PS.

Aktuell habe ich die 17 Zoll Serien-Alus drauf mit 245/65 R17. Ich würde nun gerne auf diese Kombination wechseln:

https://www.ebay.de/itm/TUFF-T05-9x20-5x...SwYRJdP~1f

Tuff T05 mit AT3 in 265/50 R20.

Hat da jemand Erfahrung? Wie ist die Qualität der Felgen? Funktioniert der Umbau problemlos oder werden da zusätzliche Arbeiten fällig?

Hab in der ganzen Hinsicht leider so gut wie keine Erfahrung...  Huh
Zitieren
#2

Also ein Teil der Fragen konnte mir jetzt der Händler beantworten. Für die T05 gibt es ein Teilegutachten. In Kombination mit den 265/50 R20 laut Aussage von ihm wohl Plug & Play.

Hab jetzt für alles inklusive Montagematerial, Reifenkontrollsensoren, vormontierten Reifen auf den Felgen 2.800,00€ bezahlt.

Lieferzeit ist ungefähr eine Woche. Wenn sie verbaut sind, berichte ich weiter...
Zitieren
#3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2019, 13:23 von Matzsell.)

Hi ich häng mich mal hier ran. Hab die felgen auch schon mal ins Auge gefasst. Und war mir noch nicht sicher ob oder ob nicht. Hab auch nen Comfortline bj 18. Zeig dann mal bitte vorher nachher Bilder mich würde auch interessieren ob da nen kleiner Höhenunterschied ist.

Zitieren
#4

Wird gemacht. Ich hoffe sie kommen diese Woche...?
Zitieren
#5

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2019, 18:25 von Tommy85. Bearbeitungsgrund: Bilder angefügt )

Also, frisch montiert. Sehr, sehr geil. Und war alles Plug & Play... nur meine Distanzscheiben mussten weichen...:-)
Rein optisch ist die Lauffläche der Reifen millimetergenau unter den Schwellern...
Mal sehen was der TÜV sagt...

Liegt jetzt ungefähr 1 cm höher...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Tommy85s Beitrag
Zitieren
#6

Die Felgen sehen Klasse aus!
Glückwunsch!!!

Ich hätte sie lieber zwei Zoll kleiner und dafür etwas mehr Gummi drauf!
Ansonsten Hammer-Optik!

Lg aus Niederbayern
Alex
Zitieren
#7

seh ich genauso


Ich hätte sie lieber drei Zoll kleiner und dafür viel mehr Gummi drauf!
Zitieren
#8

Naja, bin wohl noch zu frisch aus der PKW-Welt raus... :-)
Zitieren
#9

mir haben gummierte Felgen noch nie gefallen, auch nicht als ich Jung war

tieferlegen geht auch nicht, oder nur bei ganz wenigen Autos und dann auch nur höchsten 1-2 cm

so nen Asphalthobel möchte ich nicht geschenkt und höherlegen ist genauso unsinnig wenn man eh nur zu 99% auf der Straße fährt

ich finde den Originalzustand immer am besten, nicht zu hoch, nicht zu tief, muss halt stimmig aussehen

bisschen größere Reifen sind ok, sollte aber übern Gummi passieren, nicht über die Felgen


aber jeder wie ers mag und gefällt
Zitieren
#10

Ich habe ja auch 275 / 45 -20 auf dem Amarok, waren halt dabei. Fährt sich gut, aber wenn die platt sind werden andere gekauft...18 Zöller werden reichen, wie meine Winterreifen
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de