Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
USA Langzeitreise - Zwischenbilanz
#1

Hallo zusammen,

wir sind nun über 60 Tage in Nordamerika on Tour. Haben 12000 km und genausoviele Fotos schon geschossen. Wir habens mal zusammengefaßt.

Die Reise ist derzeit im US-Westen angekommen Utah & Colirado. Wer mitlesen mag:

www.cooltouren.wordpress.com

VG nach Germanien ?
Zitieren
#2

Hallo Andenkönig,

ohne dir etwas unterstellen zu wollen – das ist nun das 4. Thema welches einen Link zu eurem Blog enthält. 
Wenn es News gibt, nutze doch bitte einen dieser bestehenden Threads und poste dort einen neuen Beitrag. 

Grüße
Michael
Zitieren
#3

Hi Michael,

da hast Du Recht. Ich folge Deinem Rat umgegend.

Unser Rocky hat uns nun in den Südwesten gebracht (Gramd Canyon Area) und uns im tieferen Sand tapfer gepflügt ...


www.cooltouren.wordpress.com


Gruß aus Las Vegas bei 31°C und 11% Luftfeuchtigkeit - gut das jemand ACs erfunden hat ...

  ANDENKÖNIG
Zitieren
#4

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2019, 13:17 von juma.)

Servus,


leider zu spät (wahrscheinlich), aber hier ein atemberaubendes Nachtlager am Grand Canyon mit quasi keinen "Mitschläfern":
GoogleMaps Plus-Kode: 85885Q2V+MQ

Wir waren begeistert; niemand sonst Ende April vor Ort...



beste Grüße aus dem Odenwald!


Uli
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de