Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Unterbauen ! quietschen der hinteren Bremsen beim lösen
#1

Möchte gerne das quitschen der trommelbremse beim lösen beseitigen ! Hat dazu jemand eine Anleitung ?

2 frage ! Um die trommelbremse zu offene würde ich gerne den Amarok unterbauen ! Eignet sich dafür die Achse ? Der Wagenheber wird ja auch da angesetzt ! Und gibt es unterstellböcke kaufempfehlungen (wegen der höhe) oder schade ich damit der Achse???

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen !
Zitieren
#2

Unterstellböcke gehen unter der Hinterachse, mache ich auch so.
Hast du mal hier gesucht wegen der Bremse? Hatten wir schon öfter das Thema meine ich...
Alle Anlagenflächen der Backen mit Kupfer oder Alupaste dünn einstreichen, zusätzlich die Feder wo sie sich bewegt.
Hab seit 2 Jahren Ruhe!
Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#3

Hallo

das quietschen kommt von der dicken Feder

   


bisschen Kupferpaste hin und es ist Ruhe

   

Gruß Mani
Zitieren
#4

@EDK

Welche Höhe bei den unterstellböcken brauche ich ?

Gibt es kaufempfehlungen



MFG
Michael
Zitieren
#5

Ich hab ganz normale, hab noch nie gemessen...
Höhe bis zur HA messen plus ein paar cm...
Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de