Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
VW-Zeichen und Chromleisten schwärzen
#76

So von den Fotos her sieht das aber beneidenswert gut aus, Kompliment   Becks
Zitieren
#77

Danke euch!

Was die Leisten bei den Neblern angeht ... bin unentschlossen.
Wenn ichs bei den Halogen FSW belassen hätte, wären diese Leisten definitiv auch fällig gewesen.

Die Osram LED haben allerdings selber auch eine Chromleiste; ich finde die Kombination dieser mit der unter den NSW nicht unpassend.
Wenn man den Chrom-Look konsequent raus haben möchte, müsste man sich auch etwas wegen den Osram LEDs überlegen; das dürfte wegen der Zulassung der FSW eher nicht möglich sein.

Na mal sehen; vielleicht klebe ich die Tage die Leisten grob ab um einfach mal einen Eindruck zu gewinnen.
Und wenn ich weiterhin unentschlossen bin, hol ich an der Stelle Eure Meinungen ein Smiley

Momentan lässt mir eher die Plastik Verkleidung im Alu Look unter der Frontstoßstange keine Ruhe.

VG
Sascha
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de