Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Welche Spurverbreiterung soll ich mir zulegen?
#1

Hallo Leute,

Ich fahre momentan den original VW Amarok Canyon Felge Aragua 17” mit der BF Goodrich A/T KO2 Bereifung 245/65/R17.
Ich möchte mir gerne auf diese Felge Reifen der Größe 265/70/R17 montieren, welche Spurverbreiterung könnt Ihr mir empfehlen, für die diese Reifengröße zugelassen ist(TÜV Gutachten)?

Vielen Dank im Voraus,

Vincent
Zitieren
#2

Hallo Vincent
Ich fahre Spurplatten von der Firma Hofmann, weil soweit ich weiß das die einzigen sind die eine Freigabe für Stahlfelgen haben!
Vorne hab ich 22er und hinten 30er drauf.


Lg Schale
Zitieren
#3

(24.06.2019, 20:42)Schale schrieb: Hallo Vincent
Ich fahre Spurplatten von der Firma Hofmann, weil soweit ich weiß das die einzigen sind die eine Freigabe für Stahlfelgen haben!
Vorne hab ich 22er und hinten 30er drauf.

Hallo Schale,

Super vielen Dank für die schnell Antwort, ich schau mir die an:-)

LG Vincent
Zitieren
#4

Zwei Threads zum selben Thema?  Huh


Gruß,
Sandro
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de