Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Wiedergabe von SD Karte / Composition Audio/Media
#1

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2019, 11:54 von Michael. Bearbeitungsgrund: Titel angepasst )

Ich habe einen Bj 2018 mit dem Radio Composition ohne Navi und mit nur einem Kartenschacht. Ich habe meine Musik auf einer SD Karte. Lege ich diese ein, erkennt das " Radio " nur die erste "CD" und ich kann nur auf "Diese Titelliste" die MIX Funktion nutzen. Eine komplettes abspielen aller Titel ist nicht möglich. Hab ich einen Denkfehler? Die SD Karte (mit über 2000 Titel )hat bisher in MB und Nissan ohne Probleme mit all ihren Möglichkeiten funktioniert. Hat einer eine Idee/ Tipps für mich.
Zitieren
#2

Hast du einen Ordner wo alle CDs/Ordner drin sind? Oder sind es mehrere Ordner? (Auf der SD-Karte)
Manche Geräte erkennen nur den ersten Ordner und "ignorieren" sozusagen die anderen...
Verschiebe die mal alle deine Ordner in einen Hauptordner. Innerhalb dieses Ordners kannst du soviel Ordner/Alben/CDs haben wie du magst.

Hoffe das hilft.  Wink


Gruß,
Sandro
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de