Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Zentralverriegelung Heckklappe ohne Schloss
#1

Moin zusammen,

kann ich bei der Heckklappe ohne Schließzylinder den Stellmechanismus für die Zentralverriegelung nachrüsten oder hat das schon jemand gemacht und ein paar Bilder dazu?

Danke schon mal und ein schönes Wochenende vom Niederrhein,
Stefan
Zitieren
#2

Es gibt im Netz auch Sätze für das Modell ohne Schloß.
Erfahrung hab ich damit keine.

Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#3

Hallo

mach mal ein Foto von deim Schloss,

   

wenn der eine Hebel auch ohne Schliesszylinder vorhanden ist dann wäre es machbar
Zitieren
#4

Moin,

werd ich tun. Komme aber erst Monatg dazu. Hab am Wochenende Tag der offenen Tür.
Da bleibt erst mal keine Zeit...

Grüße nd ein schönes Wochenende,
Stefan
Zitieren
#5

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2020, 20:16 von StefanL.)

Sorry,

hat etwas gedauert. Bei mir sieht das Ganze etwas simpler aus.

Ich sehe schon das ich den Stellmotor umsonst gekauft habe :-(

Ein schönes Wochenende vom Niederrhein,
Stefan

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6

Hallo

so ganz unmöglich ist das nicht, Du mußt dir nur nen stabilen Bügel oder ein Blech einbauen, das die Betätigung des Griffs blockiert

machbar ist das schon
Zitieren
#7

Welchen Satz hast du denn bestellt? Ich hatte ja erwähnt das es Sätze gibt für ein Modell ohne Schloß...

Gruß Heiko


"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Zitieren
#8

Ich hab einefach, weil ich sowieso was brauche bei Polin einen Stellmotor mit Montagematerial mitbestellt.
Gab es für 2,50€ im Sonderangebot. Stellmotor, Montageblech (Lochblech), Stellstange und eine handvoll Schrauben.
Da konnte ich nicht dran vorbeigehen.

Grüße vom Niederrhein,
Stefan
[+] 1 Amaroker(n) gefällt StefanLs Beitrag
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de