Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
Zugösen / Bergeösen vorne (für Bj 2014)
#1

Hallo!

Wo kann man Bergeösen für vorne erhalten? Wo werden diese befestigt? Die Abschlepösen vorne und hinten sind ein Witz für ein Fzg das normalesweise im Gelände ( Wald / Landwirtschaft)
unterwegs ist. Toyota Hylux ist exemplarisch!!

Patagonia
Zitieren
#2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2019, 20:42 von Chris4x4.)

Ich hab für mich auch noch keine passende Lösung gefunden.
Was man machen kann wäre eine Windenplatte zu verbauen. Aber wenn man die schon hat braucht man auch eine Winde und die kombi ist mir zu teuer, wenn man sie Nicht braucht.
Zitieren
#3

Diese Lösung findest du unter Nordlicht-systeme.com
Gruss H.J
Zitieren
#4

Hallo Chris4x4, hallo Patagonia

Die Abschleppösen für vorne mit einer Bruchlast von 10,5 Tonnen sind gerade wieder lieferbar. Schaut bitte auf meiner Homepage www.blacksheep-innovations.com vorbei oder schickt mir direkt ein Mail an info@blacksheep-innovations.com.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   



Der Wolf im Schafspelz....www.blacksheep-innovations.com
Zitieren
#5

(10.03.2019, 18:36)Black Sheep schrieb: Hallo Chris4x4, hallo Patagonia

Die Abschleppösen für vorne mit einer Bruchlast von 10,5 Tonnen sind gerade wieder lieferbar. Schaut bitte auf meiner Homepage www.blacksheep-innovations.com vorbei oder schickt mir direkt ein Mail an info@blacksheep-innovations.com.

Das sind aber nicht die aus Australien oder gibts die jetzt neuerdings in verschiedenen Farben?
Zitieren
#6

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2019, 21:03 von Patrick H..)

Moin moin,

entweder stelle ich mich wie der erste Mensch an oder bei Produkte gibts das nicht und der Shop ist down... Was soll denn ein Satz schwarze Bergeösen kosten?


Gruß Patrick

           
Home is where you are.
Zitieren
#7

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2019, 22:21 von Michael.)

Lt. Preisliste kostet der Satz 535,36€ inkl. MwSt.
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Michaels Beitrag
Zitieren
#8

Wo haste die denn gefunden? Und danke.


Gruß Patrick

           
Home is where you are.
Zitieren
#9

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2019, 08:11 von Michael.)

Gerne. Ist auf der Website im Shopbereich anstelle des Shops verlinkt.
[+] 1 Amaroker(n) gefällt Michaels Beitrag
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de