Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
akustische Bestätigung beim verriegeln mit DWA?
#1

Hat es schon jemand codiert, dass das Verriegeln des Rok mit der Hupe der DWA bestätigt wird?
Zitieren
#2

Ja, hab ich gemacht und funktioniert. Kann für Ab- und Aufschließen programmiert werden.
VG Ronny
Zitieren
#3

Ich hab's bei Meinem auch gemacht - funktioniert einwandfrei.
Zitieren
#4
Thumbs Up 

JUHU! 

Dann wäre ich natürlich für jegliche Anleitungen dankbar!
Warum steht´s nicht in der VCDS-Liste? 

Ich denke es geht noch viel mehr als dort steht. Sind die Amaroker VCDS-fauler als andere? 
Ich kenn´s halt vom Q7 her, da wurde gecodet wie wild. 

Vielen Dank an euch zurück- auch von ´nem Ronny  Smiley
Zitieren
#5

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2019, 07:08 von Michael.)

(17.05.2019, 06:28)NEUroker schrieb: Warum steht´s nicht in der VCDS-Liste? 

Weil es dort niemand gepostet hat. Smiley
Wenn neue/nicht vorhandene Codierungen auftauchen, gerne in dem Listenthread ergänzen.
Zitieren
#6

Wenn ich mein neues VCDS habe (mit dem "Alten" komme ich nicht ins Kombiinstrument) kann ich bei Gelegenheit gern mal auflisten, was alles geht... Bislang habe ich nur das Quittieren öffnen/schliessen mit DWA sowie Coming/Leaving Home über Nebelscheinwerfer gemacht - more to come Wink
[+] 2 Amaroker(n) gefällt SchlappaPumpfs Beitrag
Zitieren
#7

Okay. Die Liste is eh sehr sparsam mit Infos- wollen wir die nicht mal etwas pflegen? 

Wenn jemand schreibt "Ich habs gemacht" und verschweigt den Rest, braucht man auch keine Liste machen. 

Danke, Ronny
[+] 1 Amaroker(n) gefällt NEUrokers Beitrag
Zitieren
#8

(17.05.2019, 08:15)SchlappaPumpf schrieb: Wenn ich mein neues VCDS habe (mit dem "Alten" komme ich nicht ins Kombiinstrument) kann ich bei Gelegenheit gern mal auflisten, was alles geht... Bislang habe ich nur das Quittieren öffnen/schliessen mit DWA sowie Coming/Leaving Home über Nebelscheinwerfer gemacht - more to come Wink

Schlappa... 
Das wäre Super. 
Fürs Erste würde mir auch das Quittieren über DWA reichen. 

...ansonsten zappel ich ungeduldig und warte auf deine Liste.

Vielen Dank, der Ronny
Zitieren
#9

Andere Variante: ich habe mir eine (weitere - zusätzlich zur Serien-) Alarmanlage einbauen lassen. Und da kann ich prog. ob Piep oder nicht beim Verriegeln... läuft gut.


Mit ist minus
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de