Willkommen Gast! Noch kein Mitglied? Registrieren   Anmelden
defektes Getriebe
#1

Hallo,

gestern verabschiedete sich mein Getriebe auf der Autobahn.
Während dem fahren im 6. Gang sprang der Gang heraus. Legte danach den 6. Gang wieder ein und fuhr weiter. Jedoch musste ich feststellen, dass ich danach keinen 3. und 4. Gang hatte ( wie Leerlauf)
Hab es dann noch in die Autowerkstatt geschafft. Dort wurde das Schaltgestänge geprüft, welches aber nichts hat.
Also doch das Getriebe.

Ich fahre einen Amarok Bj. 2012 mit 163 PS 4 Motion

der Getriebe-Code ist NFF.

Meine Frage:

In der Bucht habe ich ein Getriebe gefunden, jedoch mit dem Code NNV.

gibt es da so viele Unterschiede, und könnte man doch ein anderes einbauen, da die Gänge sehr schwer rein gingen?

Gruß
Zitieren
#2

Hallo, ich habe mein getriebe vor ein Paar wochen gewechselt, om thread mit schaltgetriebeproblematik fint es eine liste über welche getriebe zusammen passen. Ich habe mein neues getriebe in schweden gekauft.
So Weir ich mich erinnere hiess die seite www.bildelsbasen.se
Zitieren




Kontakt | Impressum | Datenschutz | Forum software by © MyBB | Theme © iAndrew - customized by amaroker.de